Und es war Sommer

(Artikel)
Joshua Peters, 01. August 2011

Und es war Sommer

Das erste Mal im Leben!

Komm, setz dich zu mir ~ Ich war 16 und sie war 31 ~ Träller Träller ~ Okay, reicht jetzt auch. Ja, der Sommer ist offiziell da, nur leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit. Ist jetzt ja nicht kalt oder so, aber Sommer ist trotzdem was anderes. Ich kann natürlich nur vom Wetter hier oben reden, aber soweit ich es mitbekommen habe, sieht es auch im Rest des Landes nicht sonderlich sommerlich aus. Aber was soll's!

Ich mag Sonne sowieso nicht so gern und würde eh nicht so viel von ihr mitbekommen, selbst wenn sie schiene. Zudem haben wir ja diesem Monat auch noch die GamesCom! Will man, dass es warm und stickig ist, während man durch die Hallen wandert? NEIN! Also trifft sich das ganz gut. Auch was die Videospiele angeht, ist es diesen Sommer nicht ganz so schlimm wie sonst - und wenn das Wetter "schlecht" ist, muss man kein schlechtes Gewissen haben, wenn man die ganze Zeit am Zocken ist. Hat also nur Vorteile, der "kalte" Sommer! Ich finde aber, wir haben jetzt genug übers Wetter geredet - kommen wir zum Monatsrückblick:

Reviews
Kung Fu Chaos - And everybody was Kung Fu fighting
From Dust - Meine Wege sind unergründlich
Captain America: Super Soldier - Blau, weiß, Rot mit Flügeln am Kopf
Alles Fake! - Ein R.U.S.E. Review
JESUS, DOC!!! - Back to the future: The Game
Kirby Fun-Pak is a pretty cool guy - eh eats monstres and doesnt afraid of anything!
Section 8: Prejudice - Multiplayer-Spaß für wenig Geld
Die Liga der Legenden - Free-to-Play DotA
Top Spin 4 - Der neue Standard
Kinect Joyride - No joy at all
Champions Online - Superhelden-Anziehpuppen

Previews
Warhammer 40k - Kill Team!
Regenschirme und Zombies - Resident Evil: Operation Raccoon City

Indie
Edge - Der Würfel an der harten Kante
Bastion - One day that wall is gonna fall
Zen-Bound 2 - Ommmmmm
Continuity 2 - The Continuation
Dungeon Raid - RPG trifft Puzzle
WINtA - Musik für uns, Almosen für die Welt
Proun - This Game is not meant to sell

Und sonst noch so
Nintendo eShop Karten - U serious Nintendo?
Superhelden-Spiele - Filmspiel vs. Flashspiel
Add-Ons und Plug-Ins - Ich mag nicht mehr!
Symphonic Odysseys - Homage an Nobuo Uematsu
Diskwars - Krieg mit Pappscheiben


Auch Ihr - Jozu

Kommentare

Dreed
02. August 2011 um 20:41 Uhr (#1)
also die letzten tage wars hier oben recht warm und soll besser werden
und ich arbeite draussen, ich hoffe mal es wird nicht wärmer -.-´
aber regen wär auch ziemlich doof^^
Gast
22. Februar 2020 um 02:27 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel