Flash a deux

(Artikel)
Rian Voß, 10. September 2011

Flash a deux

Avec le francoise

Nur zwei Drittel der üblichen Flash-Zahl? Dafür doppelt so qualitativ! Wir stecken schließlich jede Woche viel Zeit und Mühe in das Heraussuchen der besten Spiele, die uns die Woche so über den Weg laufen, um sie euch zu präsentieren. Entgeltfrei, quasi ohne Gegenleistung! Nur für euch! Shazam! Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Schönes Wochenende!


Rian: Fahrt Fahrrad! Hachja, Fahrradspiele. Nur in diesem Fall macht ihr nicht nur Tricks, sammelt Boost und versucht ans Ende der Zielmarkierung zu kommen, sondern ihr müsst euch auch noch gegen neun CPU-Kontrahenten behaupten. Und Achievements sammeln, denn Achievements schalten Stuff frei und Stuff ist gut!

Killt etwa eine Stunde


Evil: Wenn es etwas gibt, wovon der Flash-Spielemarkt garantiert nicht übersättigt ist, dann sind das Physik-Puzzle-Games! Und so reiht sich Fun Da Vinci nahtlos in die Reihe ein. Ihr habt eine Kanone, die Kugeln verschießt und müsst die Mittel, die euch zur Verfügung stehen, so in den Weg stellen, dass alle Kugeln am Ende in einer Urne landen. Ganz lustige Aufmachung, aber irgendwie hat man alles schon mal irgendwo gesehen.

Killt etwa zwanzig Minuten

Kommentare

SCat
Gast
11. September 2011 um 01:41 Uhr (#1)
Da hatte es jemand aber eilig. Sollte es nicht "nahtlos" und "Aufmachung" heißen, Evil? Von wegen Evil und sich die Mühe machen selber Flashs zu suchen. Jaja. Ich begebe mich ja schon sofort auf die Suche nach neuen um die Liste fortzusetzen XP
Rian
11. September 2011 um 16:14 Uhr (#2)
Genau, Evil! Tse!
Haris
11. September 2011 um 18:56 Uhr (#3)
Ich habe doch schon meine Fehler eingesehen und sie verbessert! :(
Rian
11. September 2011 um 19:32 Uhr (#4)
Tse, tse, tse!
Gast
24. April 2024 um 06:18 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel