Nach der GamesCom

(Artikel)
Haris Odobašic, 03. September 2011

Nach der GamesCom

Wir haben genug!

Jedes Jahr wieder freuen wir uns auf die GamesCom, nur um festzustellen, dass es kaum etwas Stressigeres geben kann. Nachts um drei festzustellen, dass man mittags den letzten Versuch in einer Vorlesung über theoretische Informatik zu schreiben hat, wäre ein Klacks dagegen. Ich bin überzeugt, dass wenn wir unsere Pokéwalker dabei gehabt hätten, wir es locker geschafft hätten, jeden Tag über 9000 Watt gemeinsam zu sammeln. Falls uns nun jemand etwas Gutes tun möchte und unsere in der Messe-Woche benutzten Schuhe (inklusive in Frischhaltetüten verpackten und original gebrauchten Socken) ersteigern will, damit wir uns eine Reise in die Karibik zur Erholung leisten können, dann meldet euch bitte. Falls nicht, dann gehen wir jetzt schlafen! Ihr könnt euch solange ja mit diesen Flash-Spielen vergnügen.


Evil: Jeder mag doch Verschwörungstheorien! Darum gibt es in "This is a work of fiction" ganz viele davon. Löst jede der insgesamt zwanzig Aufgaben und ihr schaltet Stück für Stück Textdokumente frei, die euch der Wahrheit näherbringen. Diese Aufgaben sind in 5 Kategorien unterteilt, von Texträtseln bis hin zu Denksportaufgaben die Vorausplanung erfordern. Dabei dürfte schon das allererste Rätsel für den ein oder anderen zu viel sein, aber ihr könnt ruhig euer Glück versuchen.

Killt etwa 30 Minuten


Rian: Zeit für Kunst! Ein bisschen Emotionen und ein bisschen Plattform, in Loved habt ihr einen kleinen Plattformer, in dem ihr ein schwarzes Silhouettenwesen kontrolliert.

Killt etwa fünfzehn Minuten


Nex: Linx: Hard Set ist ein ziemlich anspruchsvolles Puzzlespiel. Die Aufgabe besteht darin, Blöcke verschiedener Farbe mit Linien zu verbinden. Allerdings dürfen Linien unterschiedlicher Farbe sich nicht überkreuzen. Es kommt drauf zu, dass man nicht beliebig viele Linien zeichnen darf und sowieso nicht allzuviel Platz dafür hat. Schon die ersten Level sind gar nicht so einfach. Definitiv ein Zeitkiller!

Killt etwa eine Stunde

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 07:37 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel