Mobbing?

(Artikel)
Joshua Peters, 11. Juni 2008

Mobbing?

Und ich wundere mich schon...

Ach ja. Jedes mal, wenn ich einen Artikel schreibe, drängen sich die gleichen Fragen auf. Wer liest das wohl alles? Gefällt denen das? Interessiert die das überhaupt? Haben wir eigentlich wirklich Leser? Sind die Statistiken nur ein Programm von Nex + Googlebots?

Eines Tages schrieb Rian mich dann über ICQ an:

"Hey Jozu! Check mal dein D-Pad E-Mail Fach :)"

Ich checke also meine Emails... nichts... wie immer... und das schreibe ich ihm dann auch. Er meint, ich soll noch mal aktualisieren. ...iTunes-Newsletter... Zum einen wird er das nicht gemeint haben und zum anderen ging die Mail an meine andere Mail-Addy. Außerdem habe ich Thunderbird eigentlich kontinuierlich offen und meine Postfächer werden jede Minute abgerufen. Vielleicht schreibt mir ja doch irgendjemand irgendwann mal was! Neuer Newsletter, hurra!

Nachdem auch nach einer Weile nichts kam, schrieb er mir die Mail per ICQ. Sie kam von einem Leser, der mich auf ein Beat 'em Up hinwies, welches ich mir doch mal anschauen solle. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an den Leser :). Leider kam ich noch nicht dazu, das Spiel selbst zu spielen, es sah aber schon sehr interessant aus.

Melty Blood: Act Cadenza heißt das Spiel, das mir empfohlen wurde.
Da ich noch nie eine Mail über den Acc. bekommen habe, fragte ich Rian erst mal, ob wir öfters Mail bekommen - "Dauernd!" lässt er verlauten... jah... irgendwie scheine ich vom D-Pad-Mailsystem ausgeschlossen zu werden :/

"Ein Fehler", sagt Rian.

"Mieses Mobbing", sage Ich! Offensichtlich scheine ich die Mails nicht nur einfach nicht zu bekommen, nein, Rian und Nex fangen sie ab! Über Evils Rolle in dieser Verschwörung weiß ich noch nichts. Aber das finde ich noch raus!

Naja, aber wollen wir erstmal nicht so voreilig mit Urteilen sein - vielleicht bekomme ich ja schon bald Post ^^. Der Wegfall von Mails wär ja auch nur halb so schlimm, wenn es wenigstens eine Kommentarfunktion gäbe *zu Nex rüberschiel*. Dann würde alles Wichtige ja da stehen.

Auch Ihr. Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 07:39 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel