Gäääääääääähn?

(Artikel)
Rian Voß, 16. April 2011

Gäääääääääähn?

Flash-Spiele für und gegen Müdigkeit!

Die Frühjahrsmüdigkeit überkommt das DPad zwar genau so wie alle anderen auch, aber wir lassen uns natürlich trotzdem nicht aufhalten, sondern nutzen die Lethargie, um die Zeit mit Flash-Spielen zu verdödeln. Solltet ihr auch dem Wochenende keine aktionsreichen Momente abgewinnen können, dann seid ihr herzlich zum Mitverdödeln eingeladen. Schönes Wochenende!


Rian: Der zweite Teil! Es gibt in diesem Spiel so viel upzugraden, es ist überhaupt ein Wunder, dass man zum Anfang den Mauszeiger geschenkt bekommen hat. Neben zahlreichen Upgrades für das Schiff kann man natürlich auch das Menü und die allgemeine Grafik aufwerten, sich einen Avatar leisten (Achtung: Avatar 2, 3 und 4 sehen noch gut aus, Upgrade 5 macht aus dem weiblichen Charakter ein Pikachu und aus dem männlichen einen blauen Steroid-Hulk) und, und, und. Wobei ich die anfängliche Musik eigentlich sehr gerne mag. PROTIP: Nicht die Qualität des Flash-Players aus Spaß runterstellen, die kann man erst wieder erhöhen, wenn man sich die Qualitätsbuttons dazukauft.

Killt etwa zwei Stunden


Jozu: Bei Destroy The Village spielt man eine Rakete und zerstört eher die Leute als das Dorf. Warum man das tut weiß ich nicht und wird auch nicht wirklich erklärt, aber es macht trotzdem irgendwie Spaß, wenn man es einfach als Geschicklichkeitsprüfung ansieht. Man kann auch weitere Raketen freischalten, die bessere Steuerungseigenschaften aufweisen.

Killt viele Leute.


Evil: Canabalt kennt ihr noch? War geil! Und alles was irgendwie erfolgreich oder gut im Flash-Bereich ist, wird selbstverständlich kopiert bis zum Geht-Nicht-Mehr. So ist Flood Runner Armageddon ein Canabalt-Klon, bei dem ihr vor einer Lava-Welle davonrennt. Aber anders als im großen Vorbild hüpft ihr hier nicht nur, sondern könnt auch Doppelsprünge ausführen, gleiten oder Wassermonster mit Tastenkombos plattmachen. Zudem ist das Level etwas abwechslungsreicher gestaltet. Hat zwar nicht den Charme und vor allem keinen so coolen Soundtrack wie Canabalt, macht aber trotzdem Spaß.

Killt etwa zwanzig Minuten.

Kommentare

thremaki
17. April 2011 um 03:33 Uhr (#1)
Upgrade Complete 2 und Flood Runner hab ich heute (a.k.a gestern) schon gespielt und grade Ersteres ist richtig genial. Ich sag nur BPM-Upgrade ;)
Gast
28. März 2024 um 13:17 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel