World of WarCraft

(Artikel)
Rian Voß, 16. Juni 2008

World of WarCraft

Verlorene Klasse?

In der Spielebranche muss man sich immer mit erschreckenden und im nachhinein enttäuschenden Nachrichten herumschlagen. So hat etwa ein anonym bleiben wollender Mitarbeiter bei Blizzard heute Folgendes zugegeben:

"Die ursprünglich geplante Klasse der Waldelfen wurde kurz vor Deadline zwar fertiggestellt, allerdings hatte das verantwortliche Team durch ein Missverständnis einen entscheidenden Fehler in der Produktion begangen.

[..]

Als unsere Leute dann zwei Tage vor der Deadline der Entwicklungsleitung den angeblich geforderte
"sexy Wal-Delfin" vorgestellt haben, war es zu spät und die Klasse musste erst mal gestrichen werden."

Skandalös! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 04:17 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Kawaii!
Sparte - Wir finden es schön!
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel