Charity

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Aid Raid
Event
Livestream
Sparte
Charity
Themengebiet

Aid Raid geht in die zweite Runde

Der 24h Charity-Stream sammelt wieder Spenden für Kinder

04. Juni 2018 - Aid Raid ist zurück! 2017 fand der 24h-Livestream zum ersten mal statt und bot ein buntes Programm aus Games, Brettspielen, Gesprächsrunden und anderen Formaten.
Aid Raid
Event
Livestream
Sparte
Charity
Themengebiet

Aid Raid Charity Stream

Wir sammeln Spenden für schwerst kranke Kinder

02. November 2017 - Als Mitglied von Support Your Local Gaming Blog beteiligen wir uns an der wohl großartigsten Aktion des Jahres: dem Aid Raid Charity Stream. Der 24h-Livestream findet vom 4.
2 Artikel (alle ansehen)