Reikon Games

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Devolver Digital
Publisher
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Ruiner
Spiel
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

Angespielt: Ruiner

Es ließ mich zittern

31. August 2017 - Ruiner startet mit der Auswahl des Schwierigkeitsgrades. Bei “Hard” steht: “Vom Entwickler empfohlen.” Ich denke mir: Okay, man lebt nur einmal und ich bin gut in Videospielen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
26. September 2017
PLATTFORM