Gamescom 2017

(Event)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

25 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Aftercharge
Spiel
Science Fiction
Setting

Vorschau: Aftercharge

Fracking trifft Online-Teamshooter

21. September 2017 - Vergangen sind die Zeiten, als Team Fortress alleine das Genre von Online-Teamshootern ziemlich für sich besetzte. Gerade seit dem Erfolg von Overwatch ist klar, dass Neuankömmlinge einen Kampf vor sich haben werden.

Vorschau: GWENT Thronebreaker

Singleplayer und ein bisschen eSport

20. September 2017 - CD Projekt Red ist nicht bereit, die Erfolgswelle von Witcher zu verlassen, und reitet sie mit GWENT weiter. Das ausgeklügelte Kartenspiel ist momentan noch in der Open-Beta-Phase, wird aber auch später weiterhin Free to Play sein.
Walking Simulator
Genre - Dieses Genre lädt den Spieler zur Entdeckung ein. Selten gibt es eine lineare Erzählung, stattdessen muss die Geschichte vom Spieler aktiv zusammengesetzt werden.
Science Fiction
Setting

Angespielt: Moons of Madness

The Martian meets Lovecraft

14. September 2017 - Moons of Madness vereint zwei Dinge, die ich liebe: psychlogischen Horror und Science Fiction. Spielerinnen und Spieler schlüpfen unter den Astronautenhelm von Shane Newehart, der Teil eines Forschungsteams auf dem Mars ist.
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
06. September 2017 - Eigentlich wollen Neocore Games ja lieber, dass wir Inquisitor als “lustiges Van-Helsing-Like” beschreiben. Die haben schließlich Van Helsing entwickelt.
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Milanoir
Spiel

Angespielt: Milanoir

Shit first, die later

05. September 2017 - Ich habe eine halbe Stunde Milanoir gespielt und könnte euch nicht sagen, wie das Spiel komplette Spiel aufgebaut sein wird. Es passierte einfach zu viel.[jump] Man beginnt nicht als der Hauptcharakter, sondern als der Typ, der den Hauptcharakter im öffentlichen Klo abknallen möchte.
25 Artikel (alle ansehen)