Morgan Yu

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Prey (Reihe)
Franchise
Arkane Studios
Entwickler
Weltraum
Setting
Bethesda Softworks
Publisher
Lexikon
Gameplay-Element - Manche Spielwelten verfügen über so dermaßen viele Hintergrundinformationen, dass man sie aus Rücksicht auf das Fassungsvermögen des Spielers gar nicht richtig unterbringen kann. Aber zum Glück gibt es Nachschlagewerke, in denen man erlernte Informationen abrufen kann!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Prey (2017)
Spiel
Prey (Reihe)
Franchise

Prey im Test

Space-Horror mit Freiheitsgraden

26. Mai 2017 - Nach dem erfolgreichen Dishonored haben Arkane Studios ihre Kräfte auf zwei Projekte verteilt: Letztes Jahr erschien das Sequel Dishonored 2, nun warten die Franzosen mit Prey auf.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
05. Mai 2017
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.