Injustice (Reihe)

(Franchise)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

The Flash
Protagonist
Wonder Woman
Protagonist
Superman
Protagonist - Letzter Überlebender des Planeten Krypton. Als seine Heimat unterzugehen droht, wird der junge Kal-El von seinen Eltern auf die Erde geschickt. Dort wächst er als Clark Kent unter Menschen auf, wird jedoch keiner von ihnen. Die gelbe Sonne der Erde verleiht ihm übermenschliche Kraft, Schnelligkeit und Unverwundbarkeit. Als er sich entscheidet, seine Fähigkeiten zum Schutze der Menschen einzusetzen wird unter flatterndem, roten Cape auch bekannt als Superman - der Mann aus Stahl.
Supergirl
Protagonist
NetherRealm Studios
Entwickler

Ludographie

2017
RELEASE
18. Mai 2017
PLATTFORM
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.
2013
RELEASE
19. April 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Wii U
Plattform
Xbox 360
Plattform