Sketchy Logic

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Sketchy Logic
Entwickler
JayJay Falcon
Protagonist
Phoenix Wright
Protagonist
Miles Edgeworth
Protagonist

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Visual Novel
Genre - Bilder gucken, lesen, Tasten drücken! Action sucht man in der Visual Novel vergeblich. Im Vordergrund stehen vor allem Story und Charaktere. Nur ab und zu darf der Spieler mit kleinen Entscheidungen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte nehmen.
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.

Aviary Attorney im Test

Besser als das Original?

19. Januar 2017 - Es ist schon etwas merkwürdig. Da habe ich ein paar Stunden damit zugebracht, einen Beitrag darüber zu verfassen, wie die Ace-Attorney-Serie so fade geworden ist wie alte, ungewürzte Tomatensuppe - und wenige Wochen später spiele ich Aviary Attorney, das mir quasi alle Wünsche an die alteingesessene Anwalts-Visual-Novel erfüllt.[jump] An dieser Stelle fühlt sich das Spiel noch sehr wie Ace Attorney an, nur dass es anders aussieht.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
22. Dezember 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.