The Coalition

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

J.D. Fenix
Protagonist
Marcus Fenix
Protagonist
Spotting
Gameplay-Element - Gegner lassen sich markieren und sind entweder für eine bestimmte Zeit für einen selbst oder für Teamkameraden sichtbar. Ihr sagt: Wallhack! Die Entwickler sagen: Pah!
Survival-Modus
Spielmodus

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
14. November 2016 - Gears of War ist traditionell ein Fest der überzogenen Männlichkeit: Rohe Gewalt, derbe Sprüche und Männerkörper aus Fleischbergen. Die Protagonisten der Reihe waren nicht nur fast ausschließlich männlich, sondern übermännlich.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
11. Oktober 2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.