Paradox Development Studio

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Weltall
Setting
Technische Entwicklung
Gameplay-Element - Ob vom Stock zum Schwert oder vom Karren zum Raumschiff - die Entwicklung geht ständig voran! In Spielen mit technischer Entwicklung bleibt man nicht auf alten Sachen hängen.
Weltraum
Setting
Raumschiffe
Gameplay-Element - In diesem Spiel gibt es Raumschiffe in allen Formen und Farben. Vielleicht auch nur in ein paar Formen und Farben, aber immerhin transportieren sie Humankapital von einem Stern zum anderen.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Stellaris
Spiel
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Weltraum
Setting

Stellaris im Test

Der Weltraum, unendliche Möglichkeiten

09. August 2016 - Unsere Zukunft liegt im Weltall. Davon bin ich überzeugt. Als Kind bin ich mit Star Wars und Star Trek groß geworden (ja, man kann beides mögen), was durchaus meine Sehnsucht nach Raumschiffen und fremden Planeten gefördert hat.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
09. Mai 2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.