Fang

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Compile Heart
Entwickler
Idea Factory
Publisher
Zeitreisen
Setting

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Fairy Fencer F: Advent Dark Force im Test

Neue Feenbeschwörung im alten Gewand

06. Juli 2016 - So langsam füllt sich die Auswahl an JRPGs auf der Playstation 4. Nachdem wir dieses Jahr nun schon einige gute Vertreter hatten, wie dem neuen Neptunia oder Digimon Cyber Sleuth Story, nutzt Publisher IdeaFactory International die Lücke kurz vor dem Release des neuen Final Fantasy aus, um noch mal einen Vertreter des Genre zu platzieren.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
29. Juli 2016
PLATTFORM
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.