Zwerge

(Setting)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Total War (Reihe)
Franchise
Creative Assembly
Entwickler
Sega
Publisher
Spielhilfe
Feature - Eine Spielhilfe unterstützt den Spieler (optional) beim Lösen von Rätseln oder anderen Aufgaben. Manchmal gibt es eine Hotspot-Taste, die wichtige Orte markieren, manchmal allgemeine Tipps zum Spielfortschritt.
Lexikon
Gameplay-Element - Manche Spielwelten verfügen über so dermaßen viele Hintergrundinformationen, dass man sie aus Rücksicht auf das Fassungsvermögen des Spielers gar nicht richtig unterbringen kann. Aber zum Glück gibt es Nachschlagewerke, in denen man erlernte Informationen abrufen kann!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden

Total War: Warhammer im Test

Lizenz-Coup oder Lizenz-Ramsch?

12. Juni 2016 - Weil der totale Krieg alleine nicht spannend genug ist, holt SEGA das alte verstaubte Buch mit den Lizenzen aus dem Keller und kombiniert die erfolgreiche Strategie-Reihe Total War mit dem äußerst beliebten Warhammer-Universum.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
24. Mai 2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.