Role Play Convention 2016

(Event)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Cosplay
Themengebiet - Angezogen wie Pikachu? Es muss Cosplay sein!

Role Play Convention 2016

Cosplay, Stände und mehr (mit Video)

07. Juni 2016 - Erneut traf sich die Fantasy-Welt auf der Messe Köln, um der Magie, der Monster und den Helden zu huldigen aus Literatur, Kino und Videospielen. Es gab einiges zu sehen, von Ständen an denen man sich für das nächste LARP eindecken konnte, über diverse Spiele aus verschiedensten Fantasy-Universen bis hin zu jeder Menge Kostüme.
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

Daily DPad auf der RPC 2016

Europas größte Fantasymesse

17. Mai 2016 - Am 28. und 29. Mai ist es wieder soweit: die Role Play Convention zieht Heerscharen von Fantasy-Fans in die Hallen der Kölner Messe. Und es gibt was zu feiern, nämlich das zehnjährige Bestehen der RPC.
2 Artikel (alle ansehen)