Nintendo 3DS Circle Pad Pro

(Zubehör)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Eighting
Entwickler
Streetpass
Feature - Drahtloser Datenaustausch mit dem Nintendo 3DS.
Sega AM2
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

12 Artikel (alle ansehen)
Sport
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Test: Metroid Prime: Federation Force

Nicht das Metroid, das wir wollten, aber...

13. September 2016 - Die Wartezeit ist vorbei, endlich ein neues Metroid-Spiel! Nur spielen wir nicht Samus in diesem Teil und das Ganze hat einen Chibi-Look bekommen. So lässt sich zusammenfassen, warum viele Fans sich von Metroid Prime: Federation Force an den Kopf gestoßen fühlen.

Monster Hunter Generations im Test

Die größte Monsterjagd

13. August 2016 - Seit mehr als zehn Jahren werden unter dem Namen Monster Hunter tapfere Jäger ausgesandt, um riesige Bestien zu legen. Immer auf der Jagd nach Ehre und natürlich dem Loot, das sich in immer bessere Ausrüstung verarbeiten lässt.

Tipps: Monster Hunter Generations

Der Guide zu Waffen, Monsterjagd und mehr

13. Juli 2016 - Ein neues Jahr, ein neues Monster Hunter. Generations sticht aber dadurch hervor, dass es alle Gebiete aus den vorherigen Monster-Hunter-Spielen für Handhelds zusammenführt.

Final Fantasy Explorers im Test

Monster Hunter: Fanservice Fantasy

03. Februar 2016 - Monster Hunter ist mittlerweile zu solch einem Phänomen geworden, dass es schon fast ein eigenes Genre begründen könnte. Das sieht man insbesondere schön an den mittlerweile zahlreichen Spielen, die es auf die ein oder andere Art und Weise nachahmen.

Monster Hunter 4 Ultimate im Test

Endlich auch ohne Wii U online

04. März 2015 - In Japan ist Monster Hunter ein Phänomen wie im Westen Call of Duty, GTA und Co. Doch trotz einiger aufwändiger Werbekampagnen und sogar Aktionen, bei denen man mit jedem gekauften Spiel einem Freund auch gleich einen Download-Code für die Vollversion zustecken konnte, blieb in den letzten Jahren der große Erfolg hierzulande aus.
12 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
02. September 2016
PLATTFORM
New Nintendo 3DS
Plattform - Überarbeitete Version des Nintendo 3DS mit einem neuen Prozessor und verbessertem 3D-Effekt. Der N3DS hat einen zweiten Stick und zwei zusätzlichen Schultertasten. Am 11. Oktober 2014 in Japan erschienen, ist er europaweit seit dem 13. Februar 2015 erhältlich.
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
15. Juli 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
29. Januar 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
13. Februar 2015
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
15. Januar 2015
PLATTFORM
Arcade
Plattform
Nintendo 3DS
Plattform