Baroque Decay

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Baroque Decay
Publisher
Anwesen
Setting - Ein altes Anwesen - da spukt es häufig! Oder es gibt Zombies! Oder ein Oberst mordet mit dem Billard-Queue im Waschraum!
Unsterbliche Feinde
Gameplay-Element - Du bist Sarah Connor, dein Gegner ist der Terminator und leider ist gerade keine hydraulische Presse zur Hand. FLIEHT, IHR NARREN!
Dungeon
Setting - Es ist dunkel, kalt und eventuell auch gruselig. Tropft es von Stalaktiten oder bilden sich dicke Staubschichten in einem verlassenen Forschungstrakt? Fühlst du dich eingesperrt und überall lauern Monster und Fallen? Dann bist du höchstwahrscheinlich in einem Dungeon!
Survival
Genre

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Survival
Genre
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.

The Count Lucanor im Test

Schlafende Ziegen soll man nicht wecken

12. März 2016 - Hans möchte endlich erwachsen sein. Und schließlich ist er ja auch schon zehn Jahre alt. Wer hat mit Zehn nicht auch schon gedacht, er hätte den totalen Durchblick und Erwachsene wären ihm kein Stück voraus, halt nur ein Stückchen größer?
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
03. März 2016
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.