GamesBoosters

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

AI Pixel Games
Entwickler
Entführt
Setting - Wenn man mit Kopfschmerzen auf dem Boden mit einem Sack über dem Kopf erwacht, ist das meist kein gutes Zeichen. Entführungen bieten aber immerhin eine Basis für spannende und mysteriöse Geschichten.
Schwarz-Weiss
Artdesign
Surreal
Setting - Surreale Spiele sind wie ein Knick in der Linse: Man kann sich noch so sehr im Auge rumwischen, aber es wird nicht besser. Alles wirkt vertraut und gleichzeitig falsch und ehe man sich versieht, zieht man Ketten von kleinen, nackten Männchen an einem Luftkissenboot hinter sich her.
Free to Play
Verkaufsmodell - Spielen kostet nichts bei diesem Verkaufsmodell! Sowohl der Download als auch das Spielen selbst ist völlig kostenlos. Es kann aber sein, dass zusätzliche Inhalte oder Extras wie Waffen, Ausrüstung oder Ähnliches im Spiel verkauft werden. Spieler, die Geld investieren haben in solchen Fällen häufig einen Vorteil.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Viridi
Spiel
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.

Schnecken, Tiger und Palmen

Fünf kostenlose Spiele bei Steam für zwischendurch

13. Februar 2016 - Ich habe für euch in den Tiefen der kostenlosen Spiele bei Steam gewühlt und meine liebsten rausgefischt. Perfekt für die Zeit, in der ihr darauf wartet, dass ein anderes Spiel runtergeladen wird oder der Auflauf im Ofen fertig ist.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
24. September 2015
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.