Prope

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Rodea
Protagonist
Held mit Amnesie
Setting - Du kannst dich an nichts erinnern? Wie praktisch! Deine üble Vergangenheit ist wie weggewischt, alles ist voller Geheimnisse und Mysterien und der Spieler kann sich wunderbar in den verwirrten Protagonisten hineinversetzen. Teddy - DON'T BELIEVE HIS LIES!
NIS America
Publisher
Wii Remote
Zubehör

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
22. November 2015 - Seit 2003 liege ich seelisch im Sterben. Das war das Releasejahr von Sonic Heroes - der kanonische Beginn des großen Abstiegs meines Helden aus Kindertagen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
13. November 2015
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
Wii
Plattform
Wii U
Plattform