Ghost

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Echte Darsteller
Artdesign - Einige Studios machen sich die Mühe, Darsteller per Motion Capture in langwieriger Arbeit abzufilmen, zu digitalisieren und dann kostspielig ins Game zu transferieren. Wozu all die Mühe? Kamera ab!
Polizei
Setting - Der Hüter des Gesetzes stopft Verbrecher in den Knast oder legt ihnen anderweitig das Handwerk.
Integration in soziale Netzwerke
Feature - Es kann per Facebook-App passieren oder der Möglichkeit, direkt aus dem Spiel heraus irgendwas tolles zu twittern, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wenn ihr einen Titel mit diesem Feature spielt, die Gefahr groß ist, dass ihr eurer Umwelt irgendwann stark auf die Nerven gehen werdet.
USA
Setting - In der Heimat von Baseball und Burgern.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.

Need for Speed im Test

Eine Runde um den Block fahren

10. November 2015 - Was ist eigentlich Need for Speed? Ein Reboot oder nur ein extrem unkreativer Titel für einen neuen Teil? Ein Reboot kann es nicht sein, da ja die Spiele an sich nur die Autorennthematik verbindet.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
05. November 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.