mages

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Team GrisGris
Entwickler
Wahnsinn
Setting - Hier sind eine oder mehrere Figuren, womöglich der Hauptcharakter selbst, nicht ganz richtig im Kopf.
5pb.
Entwickler
Anwesen
Setting - Ein altes Anwesen - da spukt es häufig! Oder es gibt Zombies! Oder ein Oberst mordet mit dem Billard-Queue im Waschraum!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.

Corpse Party: Blood Drive im Test

Großes Gruseln im Chibi-Look

21. Oktober 2015 - Corpse Party zählte zu einem der besten Gruselspiele der letzten Jahre, zeichnete es sich doch mit seinem minimalistischen Stil aus, bei dem es weniger darum ging, welcher Angst und Schrecken einem direkt präsentiert wurde.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
31. Oktober 2015
PLATTFORM
PS Vita
Plattform