Dovetail Games

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Dovetail Games
Entwickler
Train Simulator
Franchise
Züge
Gameplay-Element
70er
Setting
Rail
Genre - Die beweglichen Freiheitsgrade sind eingeschränkt, aber immerhin ist die Landschaft schön.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.

Train Simulator 2016 im Test

Schnell, versteckt euer Geld!

11. Oktober 2015 - Auf der Suche nach dem perfekten Zugsimulator kommt man nicht an dem Train Simulator von Dovetail Games vorbei. Seit 2009 wird dieser Titel nun jährlich gepflegt und aktualisiert und erfreut sich großer Beliebtheit in der Community.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
18. September 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.