Sileni Studios

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Südamerika
Setting - Südamerika, die Wiege der Inka. Das Spiel hat seine Handlung hier. Joa.
Mechs
Setting - Große, japanische, futuristische Kampfmaschinen mit einem Piloten drin.
Mythologie
Setting
Duell
Gameplay-Element - Schweiß auf der Stirn. Nervöse Finger. Hier gibt es keine Ablenkung, sondern es geht einer gegen einen, Mano-a-Mano.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Südamerika
Setting - Südamerika, die Wiege der Inka. Das Spiel hat seine Handlung hier. Joa.

Mayan Death Robots im Early Access

Zerstörerisch wie die Spanier

29. September 2015 - Es gibt so Spielkonzepte, bei denen denkt man sich nur "Jetzt echt?". So in etwa ging es mir, als mir von Mayan Death Robots erzählt wurde. Die Mayas bauen Roboter, um sich gegenseitig bekämpfen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
20. November 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.