Thora

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Thunder Lotus Games
Entwickler
Wikinger
Setting
Mythologie
Setting
Hub-World
Gameplay-Element - Hub-Worlds sind im Grunde Menüs - nur super aufwändig! In Hub-Worlds kann man herumlaufen, eventuell mit NPCs sprechen, sein Inventar organisieren, Dinge kaufen... aber der wichtigste Punkt ist, dass man von hier in die Level kommt, wo das wahre Gameplay tobt.

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
Jotun
Spiel
Wikinger
Setting

Jotun im Test

Crashkurs in nordischer Mythologie

22. Oktober 2015 - Die nordische Mythologie gehört schon seit langer Zeit zu meinen Favoriten, schon allein weil sie so herrlich absurd und gleichzeitig plastisch ist. Eine Riesenschlange schlingt sich um die Welt, die der tote Körper des ersten Frostriesen ist, auf dem der Weltenbaum Yggdrasil wächst, der wiederum alle Reiche neunteilt.
Jotun
Spiel
Wikinger
Setting

Let's Play Jotun #2

TOD DEN ZWERGEN!

12. September 2015 - Kleine Zwerge, große Zwerge, mittelgroße Zwerge... Jotun hat sie alle. Und sie werden alle sterben! Schaut euch das Zwergenmassaker an! SCHAUT ES EUCH AN!
Jotun
Spiel
Wikinger
Setting

Let's Play Jotun

David gegen OMGoliath

05. September 2015 - Ich bin gut in Dark Souls. Ich bin auch gut in schwierigen 2D-Spielen, wie Titan Souls oder Hotline Miami. Jotun hat mich auf der Gamescom restlos fertig gemacht.
3 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
29. September 2015
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.