Funatics Software

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Gott
Setting - Du bist Gott. Der Tag fängt gut an.
Mythologie
Setting
Grid-Basiert
Gameplay-Element

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.

Vorschau: Valhalla Hills

Met großer Kraft kommt große Verantwortung

23. August 2015 - Ihr seid das Kind Odins. Oh ja. So sollte ein Spiel anfangen. DU BIST EIN GOTT. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: keiner will euch nach Valhalla lassen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2015
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.