Fatshark

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Fatshark
Entwickler
Warhammer (Reihe)
Franchise
Katastrophe
Setting - Die Alltag steht Kopf! Ob nun Aliens eine Großstadt in Schutt und Asche legen oder Mutter Natur höchstpersönlich Hand angelegt hat: Verwüstung ist allgegenwärtig und die sonst so vertraute Umwelt stellt eine erhöhte Gefahrenquelle dar.
Lizenzen
Feature - Dieses Spiel besitzt teilweise oder vollständige Lizenzen. Dann cruist man nicht mehr mit dem WMB durch die Gegend, sondern fährt BMW, genauso wie die Tore vorne statt von Rolando von Ronaldo gemacht werden.
Hub-World
Gameplay-Element - Hub-Worlds sind im Grunde Menüs - nur super aufwändig! In Hub-Worlds kann man herumlaufen, eventuell mit NPCs sprechen, sein Inventar organisieren, Dinge kaufen... aber der wichtigste Punkt ist, dass man von hier in die Level kommt, wo das wahre Gameplay tobt.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Rollenspiel
Genre

The End Times - Vermintide im Test

Rattengulasch nach Zwergenart

05. November 2015 - Die Welt geht dem Ende entgegen - aber nicht so, wie man sich das wünschen würde. Die Bewohner der Fantasy-Stadt Ubersreik ertrinken über Nacht in pestilenten Pelzen, denn die Skaven-Rattenmenschen kommen aus ihren Tunneln und überrennen einfach alles.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
23. Oktober 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.