Hörbuch

(Themengebiet)
Lesen mit den Ohren.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Survival
Genre
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.
Minecraft
Spiel

Minecraft-Bücher gratis hören

Würfelwelt-Romane und andere Minecraft-Geschichten

28. Januar 2016 - Ihr wollt mehr über Minecraft erfahren und noch tiefer in die Blockwelt des Spiels eintauchen? Wie sich herausstellt, gibt es jede Menge Bücher zum Spiel.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.

Kostenloses Witcher-Hörbuch laden

So holt ihr euch den Hexer auf die Ohren

10. Juni 2015 - Inzwischen müsstet ihr den Witcher 3 ja schon durchgespielt haben. Oder zweimal oder dreimal. Samt DLC. Aber wie hat Geralts Geschichte eigentlich angefangen?
2 Artikel (alle ansehen)