Remakes

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Xeno (Reihe)
Franchise

Das Monado ruft (erneut)

Xenoblade Chronicles Definitive Edition Review

25. Juni 2020 - Xenoblade Chronicles war ein echtes Überraschungsspiel für mich, als es 2011 auf der Wii erschien. Damals schaffte die Fan-Kampagne "Operation Rainfall" es erfolgreich, Nintendo davon zu überzeugen, drei japanische Rollenspiele im Westen zu veröffentlichen, darunter auch Xenoblade. Die Geschichte ist gut erzählt, voller unterhaltsamer Figuren mit interessanten Facetten und gut inszenierten Überraschungen.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.
Remakes
Themengebiet

Ultimate HD Remaster - Definitive Editon

Wenn der Publisher zweimal releast

26. März 2015 - Es gibt einen neuen Trend am Spielehimmel. Was soll man auch tun, wenn man mit neuen Spielen nicht genug Geld verdient? Natürlich, man bringt die alten Kassenschlager vergangener Konsolengenerationen neu heraus.
2 Artikel (alle ansehen)