Joy Lanze

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Steampunk
Setting
Hub-World
Gameplay-Element - Hub-Worlds sind im Grunde Menüs - nur super aufwändig! In Hub-Worlds kann man herumlaufen, eventuell mit NPCs sprechen, sein Inventar organisieren, Dinge kaufen... aber der wichtigste Punkt ist, dass man von hier in die Level kommt, wo das wahre Gameplay tobt.
Retro
Artdesign

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)

The Joylancer: Legendary Motor Knight

Gameboy-Retro im Early Access

23. Dezember 2014 - Normalerweise ist es ja der knuddelige 8-bit-NES-Look, der bei den modernen Retrogames gewählt wird. Schließlich erinnert er so viele von uns an die gute alte Zeit.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
25. Februar 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.