Noego Games

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Noego Games
Publisher
Gary
Protagonist
Alltag
Setting
Stealth
Genre
Android
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Stealth
Genre
Humor
Setting - Das Spiel ist sich nicht zu schade, dem Spieler regelmäßig einen Lacher entlocken zu wollen.

Let's Play Level 22

Missionsziel: Heimlich an den Arbeitsplatz schleichen

13. September 2014 - Gary war in der Schule bestimmt ein Turnbeutelvergesser. Im Arbeitsleben feiert er dagegen auch werktags gerne mal länger. Insbesondere nach seinem Geburtstag war der Kater ziemlich übel und jetzt muss er zuschauen, wie er an seinen Arbeitsplatz kommt ohne dass jemand bemerkt, wie er sich in die Firma schleicht.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
02. Mai 2014
PLATTFORM
Android
Plattform
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.