Bigben Interactive

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Bigben Interactive
Entwickler
Hardware
Themengebiet

NACONs GC-100XF Controller im Test

Sparfuchs-Controller mit kleinen Mankos

22. Januar 2015 - Auf der Gamescom 2014 präsentierte Bigben uns die neue NACON-Produktlinie. Seit Mitte Januar sind die ersten Geräte erhältlich. NACON richtet sich mit günstigen Preisen an Gamer auf der Suche nach Equipment, das nicht sofort ein halbes Vermögen kostet.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Neuigkeiten
Sparte
Bigben Interactive
Entwickler

Bigben präsentiert NACON

Neues Gaming-Zubehör für den PC

19. August 2014 - NACON ist Bigbens neue Produktlinie für Computerzubehör und startet ab Herbst in den Handel. Mit günstigen Preisen richtet sich das Lineup vor allem an Einsteiger und Spieler, die den Sprung zur Gaming-Hardware probieren möchten.
2 Artikel (alle ansehen)