Deconstructeam

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Sgt. Burden
Protagonist
Terrorismus
Setting
Devolver Digital
Publisher
Endgültiger Spielertod
Gameplay-Element - Stirbt die Spielfigur, so kann sie nicht von einem Speicherpunkt oder Checkpoint weiterspielen. Der Spielfortschritt und der Spieler-Charakter gehen vollständig oder zu einem Großteil verloren.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Survival
Genre
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.

Gods Will Be Watching

Kannibale ohne Reue

04. August 2014 - Ich habe Gods Will Be Watching nicht durchgespielt. Das sage ich, um euch sofort reinen Wein einzuschenken. Das hält mich aber nicht davon ab, diesem Spiel, auf das ich mich im Vorfeld sehr gefreut habe, eine schlechte Wertung reinzuwürgen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
24. Juli 2014
PLATTFORM
Android
Plattform
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.