Failbetter Games

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Failbetter Games
Publisher
Im Meer
Setting - Große Teile des Spiels oder die meiste Zeit davon verbringt man entweder auf dem oder unter Wasser.
Frühes 20. Jahrhundert
Setting - Alles ist noch irgendwie dampf- oder kohlebetrieben, Schnurrbärte waren voll in und Abendkleider waren so sexy, wie sie nur sein konnten. Und jeder trug Hüte! Irgendwann kamen dann noch Zigarren, die Mafia, das Auto für Jedermann, der erste Weltkrieg und die Prohibition dazu.
Europa
Setting - Europa - da, wo die Geschichte herkommt. Und das Spiel spielt hier. Jop.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Sunless Sea
Spiel
Surreal
Setting - Surreale Spiele sind wie ein Knick in der Linse: Man kann sich noch so sehr im Auge rumwischen, aber es wird nicht besser. Alles wirkt vertraut und gleichzeitig falsch und ehe man sich versieht, zieht man Ketten von kleinen, nackten Männchen an einem Luftkissenboot hinter sich her.

Sunless Sea im Test

Beginne jede Überfahrt, als wenn es deine letzte wär

23. Februar 2015 - Schwarz wie Obsidian und unergründlich. Durch den glatten Ozean ohne Gezeiten zieht ein Dampfschiff seine Furche. Neben ihm spiegelt sich das fahle Licht der falschen Sterne, bevor die Bugwellen es verschlucken.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
06. Februar 2015
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.