Jason Oda

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Jason Oda
Publisher
Durchbricht die Vierte Wand
Gameplay-Element - Als Vierte Wand bezeichnet man die gedachte Grenze einer medialen Welt zur Realität. Ist ein Videospiel sich über seine fiktionale Natur bewusst oder erkennt den Spieler als solchen, bezeichnet man das als Durchbrechen der Vierten Wand.
Retro
Artdesign
Stilisiert
Artdesign
Spiel-im-Spiel
Gameplay-Element - Wenn man ganz viel Zeit, Geld und Liebe in einem Spiel versenkt, reicht ein Spiel ja wohl nicht aus - dann müssen zwei oder mehr her! Manchmal sind es Minigames oder kleine Arcade-Spiele, manchmal unterbricht die Haupthandlung aber auch komplett und man fühlt sich wie in einem Tarantino-Film.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Abstrakt
Setting - Vergesst es. Was? NA ALLES! MANN! Eure Regeln sind einen feuchten Furz wert - dieses Spiel hat nichts mehr mit der Realität zu tun.

Let's Play Continue?9876543210

Game Over? Von wegen!

24. Mai 2014 - Nach Rogue Legacy und The Swapper haben wir endlich mal einen Titel, der sich zu 90 Prozent durch den Namen verkauft. In Continue?9876543210 beginnt man, wo viele anderen Spiele enden: Mit dem Tod des Protagonisten.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
03. Januar 2014
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.