Rune Storm

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Devolver Digital
Publisher
Kein HUD
Gameplay-Element - Das Spiel ist deine Energieanzeige! Entweder gibt es überhaupt kein Heads-Up Display, das einem nützliche Informationen anzeigt, man kann darauf nur über ein gesondertes Menü zugreifen oder die Infos sind gewitzt in die restliche Spieloptik integriert.
Kein Spielertod
Gameplay-Element - Glück gehabt: was auch passiert, der Spieler kann nicht sterben!
Ordnen und Verschieben
Gameplay-Element - So wie das Zeug hier herum liegt, kommen wir nicht weiter. Da muss man drücken, schieben, stoßen und das Feld neu organisieren. Nur wer die richtige Ordnung findet, kommt hier weiter.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.

Die Putzkolonne in Aktion

Viscera Cleanup Detail: Shadow Warrior

03. Mai 2014 - Als Held eines Shooters hat man es so einfach: Man läuft durch die Level, metzelt alle Feinde nieder, tötet den Boss, bekommt das Mädchen und fährt dem Abspann entgegen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
11. Oktober 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.