Coffee Stain Studios

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Surreal
Setting - Surreale Spiele sind wie ein Knick in der Linse: Man kann sich noch so sehr im Auge rumwischen, aber es wird nicht besser. Alles wirkt vertraut und gleichzeitig falsch und ehe man sich versieht, zieht man Ketten von kleinen, nackten Männchen an einem Luftkissenboot hinter sich her.
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.
Endlos
Gameplay-Element - Immer weiter und weiter! Dieses Spiel oder Modi des Spiels haben keinen festgesetzten Endpunkt. Es hängt von der Ausdauer oder den Fähigkeiten des Spielers ab, wie lange es dauert.
Tricks
Gameplay-Element - Skateboard, Auto oder Flugzeug: Für Loopings, Ollies und Rittberger gibt es fette Punkte - und Punkte sind immer gut, oder? Tricks anzuwenden ist meist mit Aufwand verbunden, lohnt sich aber auch! Und sind, im Gegensatz zu Spezialangriffen, vollkommen friedlich.

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
01. April 2014
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.