April Fools' Day

(Themengebiet)
April April!

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

6 Artikel (alle ansehen)
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
April Fools' Day
Themengebiet - April April!

Ohne Scherz in den April

Wir machen Urlaub vom Unfug

02. April 2014 - Wir machen keine Scherze, wenn man es muss. Das ist wie Pinkeln, wenn jemand zuschaut! Die uralte Tradition, alles und jeden am ersten April auf Zwang zu foppen, ist ohnehin kein Spaß mehr.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
April Fools' Day
Themengebiet - April April!

Dat Editorial

Für dat April

01. April 2013 - Hallo und herzlich willkommen hier beim D-Pad, wo es heute traditionell keinen Aprilscherz geben wird. Der März war für uns ein... leicht chaotischer Monat?
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
April Fools' Day
Themengebiet - April April!

Erster April

Jetzt neu: ohne Scherz

01. April 2012 - Wie jedes Jahr an diesem Tag ist auch heute der erste April. Wie die letzten Jahre habe ich auch in diesem mehrfach Anfragen bekommen, ob wir nicht eine ganz tolle Fake-News bringen wollen ("Je mehr sie bringen, desto besser wird's!
Neuigkeiten
Sparte
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
April Fools' Day
Themengebiet - April April!

Weekly News

Er ist wieder da!

01. April 2011 - Ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst? Natürlich habt ihr mich vermisst! Meine Rückkehr war unglaublich - da betreibe ich nur ein paar Jahre lang ungebetene Recherche-Arbeit auf den Fiji-Inseln und kaum bin ich weg, da werde ich samstags durch gümmelige Flash-Spiele ersetzt.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
April Fools' Day
Themengebiet - April April!
01. April 2010 - Den obligatorischen Aprilscherz haben wir also schon abgearbeitet, dann kann ich ja gleich zum Editorial kommen! Das Dailydpad hatte mal wieder einen großartigen Monat, unsere Besucherzahlen explodieren und ich denke, das alles kann nur noch mit unserer Reise zur GamesCom übertroffen werden!
6 Artikel (alle ansehen)