Hateplay

(Themengebiet)
Spielen aus masochistischer Hassliebe. Der Hateplayer sucht sich ein Spiel, das er aus vollem Halse hassen kann und scheißt einmal der Länge nach drüber.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Spielkultur
Themengebiet - Die Kultur des Spielens. Gepflogenheiten der Zockergemeinde.

Hateplay

Die andere Art zu zocken

10. Mai 2017 - "Hallo, ich bin Rian. Ich bin ein Hateplayer." - "Hallo, Rian." Tja, so ist es. Ich erzähle euch heute über eine meiner ungesündesten Neigungen. Nein, nicht meinen maßlosen Zuckerkonsum oder meine innige Liebe zu Nier - als ob die ungesund wäre!
1 Artikel (alle ansehen)