jupiter

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Picross (Reihe)
Franchise
Spielhalle
Setting
Neku
Protagonist
Ägypten
Setting
Zeichnen
Gameplay-Element - Manchmal müssen Objekte nachgezeichnet oder Zeichen in die Luft gemalt werden. Oder wie durch Zauberhand können Dinge in die Spielwelt gebracht werden, indem man sie auf den Bildschirm zeichnet.

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Picross (Reihe)
Franchise

Angespielt: Pokémon Picross

Fang sie alle mit Rätseln

02. Februar 2016 - Ich liebe Picross. Das japanische Zahlenrätsel hat es mir sehr angetan und ich bin mir sicher, dass es mir im hohen Alter noch gute Dienste als Gehirnjogging leisten wird.
Shoot 'em up
Genre - Bei Shoot 'em Ups (auch: Shmups) muss der Spieler große Feindmengen abschießen und gleichzeitig gegenerischen Kugeln ausweichen. Oft ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt auf kleine Räume oder die Umgebung scrollt von allein zur Seite (Sidescroller) oder nach oben (Topscroller). Shmups mit besonderem Fokus aufs Ausweichen werden auch als Danmaku ("Bullet Hell") bezeichnet.

Retro für die Autofahrt

Oder: Wie ich damals die Zeit tot schlug

29. September 2013 - Manche Klassiker umgibt so eine gewisse Magie. Man kann sie immer und immer wieder spielen, ohne dass sie langweilig werden. Meine Eltern waren oft mit mir und meinem Bruder auf Reisen und was gibt es Besseres für so eine Fahrt als einen Game Boy und ein gutes Spiel?
2 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
04. Dezember 2015
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
18. April 2008
PLATTFORM
Nintendo DS
Plattform
RELEASE
06. Oktober 2000
PLATTFORM
Game Boy Color
Plattform
RELEASE
27. Juli 1995
PLATTFORM
Game Boy
Plattform
Nintendo 3DS
Plattform