Supersonic Software Ltd.

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Vivendi Games
Publisher
Empire Interactive
Publisher
Leben nach dem Tod
Gameplay-Element - Für gewöhnlich tritt man nach seinem vorzeitigen Ableben aus der Respawn-Kammer oder lädt vom letzten Speicherpunkt, aber manche Spiele machen es einem nicht ganz so einfach. Da muss man sich erst einmal seine Rückkehr ins Leben verdienen, indem man aus dem Himmel, der Hölle oder einem sonstwie gearteten Jenseits ausbricht, oder man scheidet nach dem Sterben nicht aus, sondern übernimmt eine neue Rolle.
D3 Publisher
Publisher
505 Games
Publisher

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Wettkampf
Setting - Alle Kämpfer in den Ring, die Gurte festschnallen und die Genkidamas aufladen!

Mashed

Good Fun!

26. November 2009 - Zum Thema alte PC-Spiele: Da kommt einem doch glatt auch Mashed in den Sinn. Mit Release im März 2005 für XBox, PS2 und den PC hat es schon ein paar Jahre auf dem Buckel - und das sieht man der spartanischen Grafik auch an.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
28. März 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
25. Juni 2004
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 2
Plattform
Xbox
Plattform