Bigpoint

(Publisher)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Bigpoint
Entwickler
Söldner
Setting - Es ist nichts Persönliches.
Free to Play
Verkaufsmodell - Spielen kostet nichts bei diesem Verkaufsmodell! Sowohl der Download als auch das Spielen selbst ist völlig kostenlos. Es kann aber sein, dass zusätzliche Inhalte oder Extras wie Waffen, Ausrüstung oder Ähnliches im Spiel verkauft werden. Spieler, die Geld investieren haben in solchen Fällen häufig einen Vorteil.
Erobern
Gameplay-Element - Niemals war irgendwas so wichtig, wie dieser eine Fahnenmast mitten im nirgendwo. Eure Aufgabe ist es, diesen Fahnenmast zu erobern, zu halten, zu hegen und zu pflegen und ihm gut zu zureden, falls er Liebeskummer hat. Eroberte Punkte können, ganz im Allgemeinen, Teil von Siegkonditionen sein, geben Ressourcen, bauen Versorgungslinien auf oder geben sonstige Vorteile und dürfen nicht wieder verloren gehen. Haben oder nicht haben!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Merc Elite
Spiel
Söldner
Setting - Es ist nichts Persönliches.

Merc Elite

Battlefield als DotA

12. September 2013 - Seitdem League of Legends der zunächst unangefochtene König des Genres wurde und Valve mit DotA 2 schon bald nachzog, dachten sich viele Entwickler und Publisher, dass sie gern ein Stück von dem MOBA-Kuchen hätten.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
unbekannt
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.