Mr. Drippy

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Studio Ghibli
Entwickler
Oliver
Protagonist
Level 5
Publisher
Pandemie
Setting - Jeder ist infiziert! Die Welt ist verloren! Ob nun der Anlass für die Zombieapokalypse, ein sehr gemeiner Schnupfen oder die schnelle, saubere Ausrottung der Menschheit - irgendwas liegt in der Luft.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.

Ey ihr! Ich bin auch noch da!

MEIN D-Pad-Jahresrückblick

03. Januar 2014 - Es gab da mal diesen albtraumhaften Vorfall während der Schulzeit. Damals wartete ich während einer Schulaufführung inmitten des Ensembles auf den nächsten Auftritt, zog mich gemütlich um, warf dann noch einen kurzen Blick aus dem Fenster – und als ich mich wieder umdrehte waren plötzlich alle verschwunden, die Musik schallte durch die Flure und ich blieb mit dicken Tränen in den Augen, einsam und verlassen und zutiefst gekränkt zurück.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
22. Januar 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform