Jude Mathis

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Milla Maxwell
Protagonist
Yuri Lowell
Protagonist
Tales (Reihe)
Franchise
Namco Tales Studio
Entwickler
Namco Bandai Games
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Tales (Reihe)
Franchise

Tales of Graces f

Top-Story mit viel Drumrum

10. Januar 2014 - Im Grunde ist es ja etwas Großartiges, wenn ein weiterer Teil einer Spielereihe, die man in sein kleines Herz geschlossen hat, seinen Vor- oder Nachfolgern in groben Zügen ähnlich ist – also in den guten, typischen Zügen, die die Serie ausmachen!
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.

Ey ihr! Ich bin auch noch da!

MEIN D-Pad-Jahresrückblick

03. Januar 2014 - Es gab da mal diesen albtraumhaften Vorfall während der Schulzeit. Damals wartete ich während einer Schulaufführung inmitten des Ensembles auf den nächsten Auftritt, zog mich gemütlich um, warf dann noch einen kurzen Blick aus dem Fenster – und als ich mich wieder umdrehte waren plötzlich alle verschwunden, die Musik schallte durch die Flure und ich blieb mit dicken Tränen in den Augen, einsam und verlassen und zutiefst gekränkt zurück.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

[The never-ending] Tales of...

Mein Einstand in die Welt der RPGs

13. September 2013 - Alle waren auf der GamesCom. Jedenfalls alle vom D-Pad. Also jetzt außer mir. Als die muntere Truppe Richtung Köln abzog, hatte ich genau zwei Möglichkeiten: Entweder ich weine mir in endloser Trauer die Augen aus und zernage aus lauter Neid sämtliche Controller-Kabel, oder ich nutze zwei Wochen Artikelfreizeit aus, um mich endlich einmal Spielen näher zu widmen, die nicht innerhalb von ein zwei Tagen durchzurushen sind: RPGs. Nach meiner niederschmetternden Ni-No-Kuni-Erfahrung hatte ich diesem Genre eigentlich schon komplett abgeschworen.
3 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
09. August 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
RELEASE
31. August 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform