Robert Hawkins

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

CI Games
Publisher - Entwickler und Publisher aus Polen.
CI Games
Entwickler - Entwickler und Publisher aus Polen.
Rebellion
Setting - Zu den Waffen! Es findet eine Rebellion statt, in der irgendein Regime gestürzt werden soll. Wer die Guten und wer die Bösen sind? Egal, das findet man eh erst hinterher heraus!
Spotting
Gameplay-Element - Gegner lassen sich markieren und sind entweder für eine bestimmte Zeit für einen selbst oder für Teamkameraden sichtbar. Ihr sagt: Wallhack! Die Entwickler sagen: Pah!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Stealth
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Enemy Front
Spiel

Enemy Front

Der letzte Aufstand der WW2-Shooter

28. August 2013 - Wer viel mit der vorigen Konsolengeneration zu tun hatte, der wird beim Begriff "Zweiter-Weltkriegs-Shooter" wahrscheinlich ein bisschen aufstoßen müssen.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform