Kevin Mentz

(Person)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.

DSA: Memoria

Interview mit Kevin Mentz

23. August 2013 - Am 30. August erscheint DSA: Memoria, das Sequel zu Daedalics Adventure gewordenem Rollenspiel, DSA: Satinavs Ketten. Wir werden die beiden Geschichten von Geron und Sadja verfolgen, aber vorher habe ich mir den Creative Lead, Kevin Mentz, auf der Gamescom geschnappt und ein paar Fragen gestellt. Woran arbeitest du denn gerade so?
1 Artikel (alle ansehen)