Dawn

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Compulsion Games
Entwickler
Compulsion Games
Publisher
Perspektivwechsel
Gameplay-Element - Manchmal ist nicht alles das, was es scheint. Inspiriert von M. C. Escher, ist es deswegen in solchen Spielern oft nötig, den Blickwinkel anzupassen, um voranzuschreiten.
Europa
Setting - Europa - da, wo die Geschichte herkommt. Und das Spiel spielt hier. Jop.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Contrast
Spiel

Contrast

Geschicktes Schattenspiel

26. August 2013 - Licht und Schatten sind symbiotische Elemente, die in Videospielen Myriaden Möglichkeiten für ehrgeizige Gamedesigner offen tun - weswegen wohl jeder Gamedesigner in seiner Laufbahn schon mal eins gemacht hat oder noch machen wird.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox 360
Plattform