Mondo Zappa

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Kadokawa Games
Publisher
Söldner
Setting - Es ist nichts Persönliches.
XSEED Games
Publisher
Deep Silver
Publisher

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Surreal
Setting - Surreale Spiele sind wie ein Knick in der Linse: Man kann sich noch so sehr im Auge rumwischen, aber es wird nicht besser. Alles wirkt vertraut und gleichzeitig falsch und ehe man sich versieht, zieht man Ketten von kleinen, nackten Männchen an einem Luftkissenboot hinter sich her.

KILLER IS DEAD

Killer. Geliebter. Nicht viel mehr.

09. September 2013 - Anfang 2010 war ich sehr enttäuscht: Nachdem No More Heroes in einer vollständig geopferten Nacht zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele aufgestiegen ist, ernüchterte mich der Nachfolger No More Heroes 2: Desperate Struggle durch Ideen- und Sinnlosigkeit.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
30. August 2013
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform