Coreplay

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

bitComposer Games
Publisher
Dungeon
Setting - Es ist dunkel, kalt und eventuell auch gruselig. Tropft es von Stalaktiten oder bilden sich dicke Staubschichten in einem verlassenen Forschungstrakt? Fühlst du dich eingesperrt und überall lauern Monster und Fallen? Dann bist du höchstwahrscheinlich in einem Dungeon!
Magie
Setting - Hokus-Pokus! Wenn man Feuerbälle schießt oder Wölfe beschwört, ist wahrscheinlich Magie im Spiel.
Monster
Setting - Viele Charaktere dieses Spiels, wenn nicht sogar der Protagonist selbst, sind irgendwie geartete Monster. Ob nun von einer radioaktiven Spinne gebissen und leicht mutiert oder den Spuren von Riesenfrostwölfen nachspürend - diesen Viechern ist irgendwo ersichtlich ein Teil ihrer Menschlichkeit und vielleicht auch ihres Verstandes abhanden gekommen (wenn sie sowas überhaupt jemals hatten). Dämonen und so ein Zeug zählen auch dazu!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)

Chaos Chronicles

Klassisches RPG aus deutscher Feder

18. August 2012 - Mein Besuch bei den Jungs von Coreplay unter dem Dach von BitComposer offenbarte ein neues Rollenspiel unter dem Titel Chaos Chronicles. Der Münchener Spiele-Entwickler stützt sich bei der Entwicklung auf Rollenspieleklassiker wie Ultima V, Eye of the Beholder und Dungeon Master und zeigt erhebliche Einflüsse durch Dungeons & Dragons.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
Canceled
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.